Kuchenspass - Blog

Kuchenspass Blog


Herzlich Willkommen auf meinem Kuchenspass - Blog!

Hier findet ihr Anleitungen, Rezepte, Tipps & Tricks, Einblicke in meine Kurse und vieles mehr!


Modellieranleitung
von Claudia Wöhler 22 Apr., 2024
Schritt für Schritt Anleitung für ein super süßes Pferdchen...
Welchen Modellierfondant solltet ihr verwenden?
von Claudia Wöhler 15 Apr., 2024
Welcher Modellierfondant ist der Beste, und wie verarbeitet man ihn?
Anleitung für Igel Cake Pops
von Claudia Wöhler 09 Apr., 2024
Süße Igel Cake Pops...etwas aufwändiger, aber ich finde es lohnt sich!
Einfache Blumen, ohne Ausstecher oder Silikonformen
von Claudia Wöhler 27 März, 2024
Keine passenden Ausstecher für Blumen zur Hand? Kein Problem...
Neue Kurse bei der regioVHS, und warum ich meinen Betrieb in Bremen eingestellt habe
von Claudia Wöhler 18 März, 2024
Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang
Modellieranleitung
von Claudia Wöhler 12 März, 2024
Einhörner sind ja immer angesagt, oder? Etwas aufwendiger, aber der Aufwand lohnt sich!
Fluffiger Butterkuchen, wie bei Oma...
von Claudia Wöhler 09 März, 2024
Wer Butterkuchen liebt, muss dieses Rezept ausprobieren! Super fluffig und lecker!
Kokos- Trüffel
von Claudia Wöhler 03 März, 2024
Schnell gemacht und richtig lecker! Mir schmecken sie besser, als das Original aus dem Supermarkt.
Modellieranleitung
von Claudia Wöhler 27 Feb., 2024
Lasst uns eine kleine Schildkröte modellieren...
Mein Lieblings- Werkzeug zum Modellieren
von Claudia Wöhler 20 Feb., 2024
Ihr benötigt keine "zig" unterschiedlichen Werkzeuge. Hier zeige ich euch, was ich am liebsten verwende!
Modellieranleitung
von Claudia Wöhler 16 Feb., 2024
Einen süßen Pinguin modellieren? Ich zeige euch, wie es geht!
TIPP: Einfärben von Candy Melts oder Kuvertüre
von Claudia Wöhler 10 Feb., 2024
Kuvertüre oder Candy Melts einfärben, und keine fettlösliche Farbe zur Hand? Kein Problem, wenn ihr Pulverfarbe zuhause habt...
Mehr anzeigen
Share by: