Über mich

Mein Name ist Claudia, 

ich bin mittlerweile 53 Jahre jung, und seit über 10 Jahren gebe ich "Back- und Dekorierkurse"


Ich liebe das Backen, und noch viel mehr liebe ich das Dekorieren der fertigen Backwerke. 


Ich habe mich im Jahr 2013 mit dem Verkauf von Cake Pops selbstständig gemacht, und relativ schnell kam die Frage, ob ich auch Cake Pop Workshops anbiete. 

Die Workshops waren damals noch garnicht angedacht, aber als ich die ersten Kurse durchgeführt habe, habe ich schnell gemerkt wieviel Spaß es macht mit "Gleichgesinnten" zu werkeln. 


Und so kamen relativ schnell weitere dazu, wie Pralinen, Cupcake oder Torten Kurse. 


Bis zum Ende des Jahres 2023 habe ich die Workshops in meinen eigenen Räumlichkeiten angeboten, und seit 2024 gebe ich meine Kurse als Dozentin bei der regioVHS Ganderkesee- Hude. 


Share by: